Tuesday 24 January 2017

Forex Millionär Händler

Wie man ein junger Millionär Beichte von einem 22 Jahre alt, 7 Figur Forex Trader Dont bedeuten zu zeigen, butmy 3. Auto ist Merc. Bugatti Youre next 3 Schritte, um ein Millionär zu werden Meine Geschichte (Zusammenfassung) Schritt 1. Entscheiden Sie, dass Sie mehr als 2740 pro Tag zu machen, Warum 2740 Weil 2740 x 365 Tage machen Sie mehr als 1, 000, 000 pro Jahr. Schritt 2: Erfahren Sie, wie man 2740 pro Tag machen Ive versucht alles aus Multi-Level-Marketing, Internet-Marketing, Immobilien, bemerkte Werke für mich, ich kann nicht überzeugen, jeder zu verbinden, wie meine Downline in MLM, habe ich keine Codierung Fähigkeiten Und scheitern kläglich, und Immobilienmakler denkt Im ein Witz für das Suchen zu viel wie ein Kind. Theres nur eins bleibt für mich, um zu tun Handel Forex Ich brauche keines dieser Talente. Schritt 3 . Automatisieren Sie Ihre Geldmaschine Ich muss zugeben, dass nach dem Handel 5 Jahre Es war rau für mich, ich kann nicht schlafen in der Nacht nicht wollen, dass die Pips zu fallen und ständig kann nicht an meine eigene Fähigkeit glauben, obwohl ich rund 5 bis 6 Zahlen konsequent gemacht. Lernen von Ausfall Nach dem Ausfall so viele Zeit, verschwenden Geld versuchen, Freunde zu kommen, um meine MLM beitreten oder was so jeder weiß ich, Sie can8217t wirklich skalieren alle diese Stoffe. Die Verkäufe people8217re liegend in Ihremface, die Ihnen erklären, dass das Verbinden ihres Verkaufsjobs oder, was so überhaupt kann mich einen Millionär und alle jene mambo Jumbo bilden, die Arbeit so hart macht nur herum 50 8211 100 pro Tag sprechend den ganzen Tag weiß ich am besten diese Technik Wird mich etwa 3000 pro Monat machen. Erfolg verlässt Hinweis So fing ich an, in das, was all die reichen Leute haben, was tun sie tun Gut die meisten von ihnen don8217t haben reiche Eltern im Gegensatz zu den populären Überzeugungen. Und die meisten don8217t laufen herum den ganzen Tag, der versucht, Sie irgendein MLM zu verkaufen, oder irgendein Fernsehapparat. Ich fragte mich, was sie tatsächlich tun, dann erinnere ich mich an einen legendären Mann 8220Der Mann, der die Londoner Bank8221 AKA George Soros brach, machte er ein Keuchhaufen 1 Milliarde pro Tag, das zu tun, was Trading8230 eine Million8230 zehn Millionen8230 eine hundert Millionen8230 eine Milliarde in einem DAy That8217s Verrückt dieser Dude haben mehr Geld, als ich jemals verbringen kann, in 10 Jahren meines Lebens und er machte es nur an einem Tag Das, was wenn Momente Was ist, wenn ich kann wie er Dann begann ich darüber nachzudenken, all jene Milliardär und mehr von ihnen sind Auf dem Finanzmarkt, wie das berühmte warren Buffet. Was ist, wenn ich nur 0,1 Prozent von ihnen sein, was wäre das letzte Mal, wenn ich checke qarren Buffet wert ein Keuchhusten 60 Milliarden Dollar, 0,1 von dem, wenn etwa 60 Millionen Dollar That8217s Insane, it8217ll mich in die Liga der ultra hohen Netto-Wert Einzelpersonen. Long Story Short 8211 Suche nach großen Ratgeber Wenn es um Ratschläge geht, will jeder ihre ins Gesicht setzen, sie könnten ehrlich darüber sein. Aber die meisten der Zeit können sie aufrichtig falsch sein. Und einige Leute da draußen mögen Beute auf junge Leute wie Sie und ich (Wenn you8217re nicht wirklich jung sind, glaube ich, lesen dieses macht Sie jung im Herzen.) Jedenfalls über jene Leute, die auf uns uns sagt, dass alle Sachen oh unserem Programm beitreten , Verkaufe das und das, dann bist du ein Millionär, bevor du es weißt. Vielleicht taten sie das, vielleicht don8217t. Aber ich fand meinen eigenen Weg 8211 HANDEL. Ich glaube, es macht mich zu einem Milliardär irgendwann wie die großen Aufnahmen. Warum es8217s, weil I8217m bereits ein Millionär jetzt. (Derzeit machen 2,4 Millionen im Jahr, wenn I8217m Beitrag zu diesem Artikel.) Auch danke für fxforex-Trades Bewertungen fand ich einen guten Broker Pepperstone und ein guter Ort zu lernen, Vladimir Signals. Langsam aber sicher nach 18 Monaten I8217ve compounded meinen Geldfluss in 2700 pro Tag, mit genug Geld in meinem Gleichgewicht konnte ich groß genug Losgröße für mich zu öffnen, um leicht 400 8211 500 pro Handel. Wenn Sie mich bitten, Sie zu lehren, wie zu handeln, I8217ll Pass, weil I8217m nicht ein sehr guter Lehrer. Aber du kannst immer zu dem Kerl gehen, der mich lehrte. Hier sind alle meine Werkzeuge des Handels. Forex-Signale und Mentoring Vladimir Forex-Signale Website besuchen (Kostenlose Registrierung verfügbar) I8217ve sprang von Brokern an Makler die meisten Broker sind wirklich wirklich Mühe einige und ich meine es, sie finden Entschuldigungen auf Vermietung Sie Ihren Gewinn zurückziehen, und alles, was Sie Geld mit stecken werden Sie, die eine Stimmung Killer für den Erfolg ist. Ich würde vorschlagen, Sie gehen mit Pepperstone, kann ich all mein Geld mit nur wenigen einfachen Klick erhalten und es dauert nur einen Tag ohne Gebühr. Auch die Handelsgebühr für jeden Handel Platz ist einer der niedrigsten Ich weiß. I8217ll speichern Sie Haufen der Mühe glauben mir. Besuchen Sie Pepperstone offizielle SiteCan Sie wirklich ein Millionär aus Forex Trading werden Es gibt einige Fragen, die häufig von Anfänger Trader: Wie viel Geld kann ich durch Forex Trading jeden Monat machen Wie viele Handels-Setups habe ich jeden Tag Wie viele Pips kann ich machen Jeden Monat Kann ich mit einem 100 Konto beginnen 8230 Unter all den häufigen Fragen gibt es eine Frage, die auch von einigen Anfängern öfter gestellt wird: Kann ich ein Millionär durch Devisenhandel werden Die kurze und einfache Antwort auf Frage ist ja, Ist es möglich, weil es viele Devisenhändler, die Millionäre sind. Sie können einer von ihnen, aber Sie haben, um mehrere Etappen passieren, um dorthin zu gelangen. Forex ist nicht ein Get-Rich-Quick-System und ist nicht eine einfache Möglichkeit, Geld zu verdienen oder zu leben. Es ist das gleiche mit Aktienhandel. In der Tat kann jeder ein Millionär durch Devisenhandel werden, wenn er sie diese Stufen passieren kann. Es gibt so viele Jobs, die Sie folgen und ein Millionär werden können. Es ist nicht der Job, der dich zum Millionär machen muss. Es ist 8220you8221, die den Job richtig folgen muss, um Millionär zu werden. Zum Beispiel gibt es so viele Millionär Immobilienmakler und Makler in großen Städten wie New York, Washington, London, Toronto und8230. Allerdings gibt es viel mehr Agenten, die nicht einmal ihre monatlichen Ausgaben in den gleichen Städten decken können. Sie sind alle in der gleichen Gegend, haben Zugang zu den gleichen Markt und Kunden, die unter der gleichen Gerichtsbarkeit unter Verwendung der gleichen Werbeträger und8230. Aber wie können einige von ihnen Millionäre werden, und die meisten anderen haben nicht einmal einen Verkauf pro Monat. Was auch immer der Grund ist, es hat nichts mit dem Immobiliengeschäft selbst zu tun, denn es ist das gleiche für alle Agenten und Makler. Der Grund liegt in den Agenten und Makler Verhalten, Leben und Arbeitsstil. Es ist das gleiche mit dem Devisenhandel. Es ist möglich, ein Millionär durch Forex-Handel zu werden, wie es möglich ist, ein Millionär durch Aktienhandel, Programmierung, Marketing, Import und Export, zu konstruieren, und8230 Die wichtigere Frage ist 8220how8221 Ich habe bereits einen Artikel über das Werden ein Multi-Millionär durch Devisenhandel. Aber dieser Artikel ist vor allem auf die richtige Geld-Management-Methoden konzentriert. Während Sie wirklich brauchen, um diesen Artikel sorgfältig zu lesen, müssen Sie die unten genannten Worte zu wissen, über den gesamten Prozess des Werdens ein Millionär Forex Trader zu lesen. Um ein Millionär Forex Trader zu werden, müssen Sie zunächst eine gute Forex Trader geworden. Ich meine, Sie müssen ein 8220consistently profitable8221 Händler werden. Wenn Sie dies erreichen, können Sie Ihr Konto wachsen (auch wenn es ein zu kleines Konto), und haben Millionen von Dollar nach einer Weile. Um ein Millionär zu werden, müssen Sie sich zunächst auf einen guten Trader konzentrieren. Wie können Sie ein konsequent rentabel Trader Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun. Eine Möglichkeit, die härter ist, dass Sie versuchen, zu viele Trading-Systeme, Roboter und Zeitrahmen folgen, und Sie sitzen am Computer für mehrere Stunden pro Tag. Das ist der harte Weg, der Sie kaum zu Ihrem Ziel bringen kann. Der einfachere und einfachere Weg ist, dass Sie nur lernen, die Forex Trading-Grundlagen. Und dann ein einfaches und starkes Handelssystem. Dann müssen Sie Demo Handel Ihr Trading-System, um es zu meistern. Wenn es Ihnen gelingt, mindestens sechs aufeinander folgende Monate Gewinn zu erzielen, können Sie ein kleines Livekonto eröffnen und mit dem Üben beginnen. Wenn Sie konnten Gewinn konsequent für 6 aufeinander folgenden Monaten mit Ihrem Live-Konto zu, wie Sie es mit Ihrem Demo-Konto. Dann alles, was Sie tun müssen, ist, dass Sie auf den Handel mit Ihrem Live-Konto und wachsen ihre Balance. Wenn Sie auf dem Handel geduldig halten, können Sie Ihr Konto zu einem großen Reichtum viel früher als das, was Sie denken wachsen. Es ist die Gier, die Sie denken, dass es zu lange dauert, um ein 5000 Konto auf eine Million zu wachsen macht. Wenn Sie berechnen und sehen, dass es Ihnen zB 5 Jahre dauert, das zu tun, geben Sie es auf, und Sie versuchen, eine andere Methode zu finden, die Ihr Konto schneller wachsen kann. Das ist einer der größten Fehler, die ein Händler machen kann, weil ich so viele Händler gesehen habe, die über 10 Jahre auf der Suche nach einem rentableren Handelssystem verloren haben. Sie konnten nicht nur nicht finden oder entwickeln ein solches System, sondern auch verloren die Chance, Geld zu verdienen und ihre Konten durch ein Handelssystem, das langsam, aber sicher gearbeitet. Verwenden Sie diesen Taschenrechner und sehen Sie, wie ein 5000-Konto kann in 4,097.003.56 nach vier Jahren und 21.919.993.73 nach fünf Jahren, wenn Sie nur 15 Gewinn pro Monat machen. Vier oder fünf Jahre ist nicht zu lange, um Millionär zu werden. Ich sage nicht, dass die 15 Gewinn pro Monat ist einfach. Es ist nicht, und es hängt von so vielen Faktoren ab. Nach dem Werden ein konsequent rentabel Trader, ist es der Markt, der das Setup zu bilden und Ihnen die Möglichkeit, Geld zu verdienen. Auch Ihr Broker hat eine sehr wichtige Rolle in Ihrem Erfolg. Erfahren Sie mehr: Sie können versuchen, die einfachere und einfachere Weg, um eine konsequent rentable Trader zu einem Millionär zu werden Start von der richtigen Stelle und folgen Sie den richtigen Weg, ohne Verschwendung von Zeit und Geld und mit dem geringstmöglichen Risiko: Quick Start Guide Für neue Forex Trader Join unsere 20.000 Loyal Follower jetzt erhalten unsere E-Buch kostenlos Hi Chris Was sind Ihre Gedanken auf NZDUSD täglich als ein Formungs-Handel Ich denke, der Markt ist starken Break of BB erschöpft, wenn aktuelle Kerze schließt als starke bullish dies sieht aus Starken langen Eintrag. Dieses ist mein erster Tag des Lesens der Diagramme pro Ihre Strategie, also würde Ihre Kommentare begrüßen. Danke LuckScout Willkommen bei LuckScout. Das Muster ist nicht so stark genug. Let8217s sehen, wie die aktuelle Kerze schließen wird. Ich dachte über die gleiche Sache wie Adam über NZDUSD, aber NZDUSD brach nur monatliche Unterstützung und hat nicht wirklich nach unten verschoben, so bin ich nicht sicher. Chris, ungefähr USDCAD, für die letzte bärische Einstellung, die Sie es erzielten, 98. Es gibt eine andere, die im täglichen Diagramm bildet. Hi Adam amp Stanley, Sowohl die neuesten Setups Sie Jungs erwähnt auf Nzdusd und usdcad sind nicht stark Setup. Wird gefährlich sein, wenn wir danken, ist dieser Artikel eine weitere große Motivation für uns. Ich möchte Sie nach NZDUSD fragen, ich denke über monatliche Zeitrahmen sind wir auf Support-Linie, und auf täglich 8211 schöne bullish Engulfing bilden mit starken LBB Ausbruch, aber wir müssen für geschlossen warten. Chris, eröffnete ich eine Short-Position auf NZDUSD auf der Grundlage der DBB-System auf der wöchentlichen Zeitrahmen. Nun wird ein bullisches Engulfing-Muster auf dem Tages-Chart gebildet. Ich glaube nicht, dass dieses Setup ist stark, vor allem aufgrund der Kerze8217s langen oberen Schatten. Allerdings, was bedeutet dies für meine bereits offene Position Sollte ich es wegen der Anwesenheit der langen Setup (obwohl schwach) zu schließen. Heute haben die meisten meiner offenen Positionen (basierend auf DBB) die SL. Als ich zurückblickte, sah ich, dass in den meisten Fällen ein schwacher (kein BB-Breakout oder schwache Kerzen) mit den letzten beiden Kerzen gebildet wurde. Bitte beachten Sie dies als allgemeine Frage. Ich habe viele Male Ihre Strategie zur Maximierung der Gewinne durch die Eröffnung von zwei Positionen gelesen. Verwenden Sie ein schwaches Setup als Hinweis, dass es Zeit ist, die zweite offene Position zu schließen LuckScout Die oberen Schatten der täglichen Leuchter sagen mir, dass Bears noch die Kontrolle haben. So kann der Preis niedriger gehen. Allerdings halten oder Schließen der Position ist Ihre eigene Wahl und ist, was Sie zu entscheiden haben. Verwenden Sie ein schwaches Setup als Hinweis darauf, dass es Zeit ist, die zweite offene Position zu schließen Wenn die Position einen guten Profit erzielt hat, ja. Aber wenn der Trend stark ist und das schwache Setup nur als erste Umkehrung gebildet wird, dann halte ich die Position. Wie andere erwähnt haben, sieht der USDCAD wie ein potenzieller Handel aus, scheint aber 2 negative Punkte zu haben. Lange Schwanz auf der zweiten Kerze, die zu sein scheint, weil es auf dem mittleren Band auf der 4-Stunden-Chart fest. Es scheint auch wie USDCAD hat noch ein wenig Dampf hinter sich, mit einem konstanten Zickzack in einem Aufwärtstrend Bewegung. So weit es doesn8217t aussehen wie ein 100-Gauge-Handel. LuckScout Sie haben Recht. Bisher hat USD CAD kein 100 Setup aufgebaut. Der Aufwärtstrend ist noch zu stark.


No comments:

Post a Comment